Mini-Action-Day am 5. Juni 2024

Die Spielmäuse, Eltern-Kind-Spielgruppe des CVJM Heiningen, laden euch herzlich zu einem Nachmittag der Begegnung auf die Sarawiese ein! Unter dem Thema "Freundschaft und Segen" wollen wir uns gegenseitig kennenlernen, die Natur erkunden und kreative, spielerische Impulse für die ganz Kleinen unter uns setzen.

Die Highlights des Tages werden sein:

gemeinsam Singen, Toben, Essen
kreativ, sportliche Stationen mit Tiefgang
Raum für Begegnungen

Programm für Kleinkinder mit Begleitpersonen

Wir haben unser Programm speziell für 0 bis 3-jährige Kinder mit Begleitpersonen ausgelegt.

Start ist um 15 Uhr auf der Sarawiese mit einem offenen Ankommen bei Kaffee & Snacks und Obst.

Nach einem gemeinsamen thematischen Auftakt um etwa 15:30 Uhr stehen für euch Spielstationen bereit, die ihr in eurem eigenen Tempo erkunden dürft.

Ab 17 Uhr starten wir ein Lagerfeuer. Wer mag, darf sich Grillgut mitbringen und auf dem Schwenkgrill garen. Das Programm endet um 18 Uhr.

Bitte mitbringen:

• eigene Trinkflasche für kalte Getränke
  • Picknick-Decke oder Sitzmatte
  • Grillgut
  • Sonnenschutz
  • Gummistiefel, wer hat
  • Wechselkleidung - es gibt auch Wasserspiele :-)

...tut es auch was. Aber nicht für dich!

Die Teilnahme am CVJM Action Day ist für alle kostenfrei! Gerne darfst du unsere Arbeit aber auch finanziell unterstützen. Nutze hierzu gerne die Spendendosen, die wir bei An-/Abreise aufstellen oder unsere Bankverbindung. Auch über ganz konkrete tatkräftige Mithilfe freuen wir uns. Oder du wirst direkt Mitglied in unserem Verein ;-) Alle Infos zu Unterstützungsmöglichkeiten findest du hier!

Action-Day am Samstag

Für Kinder ab 4 Jahren findet der Action Day am Samstag, den 8. Juni 2024 ab 14 Uhr auf der Sarawiese statt. Bitte meldet euch dazu separat an. Alle Infos und Online-Anmeldung findet ihr hier auf der Homepage.

Familientag am Sonntag

für alle und noch mehr

Ob Groß, ob Klein, ob Jung, ob Alt: Wir laden alle herzlich ein am Sonntag nocheinmal auf die Sarawiese zu kommen. Um 10:00 Uhr ist Familiengottesdienst. Anschließend gibt es Spielstationen für die ganze Familie und Mittagessen vom Grill.

Direkt hier online ausfüllen

Maren Gärtner