08.04.2018, 10:45 Uhr

Rückblick-Familienwanderung des CVJM

zur Oberen Roggenmühle am 08. April 2018


Am Ökumenischen Gemeindehaus trafen sich am Sonntagvormittag 30 Erwachsene, 16 Kinder und ein Hund. Gemeinsam fuhren wir auf die Schwäbischen Alb zum Roggensteinhof. Nach kurzer Hofbesichtigung wanderten bei strahlendem Sonnenschein Richtung Steinenkirch zur Albvereinshütte. An der Grillstelle stärkten wir uns mit Würstchen und Getränken. Erholt und gestärkt ging es weiter Richtung Ravenstein.

Über Wiesen und durch den Wald, das Roggental hinunter, führte uns unsere wunderschöne Route vorbei am Mordloch bis hin zur Oberen Roggenmühle. Kaffee und Eis bescherten uns einen gemütlichen Abschluss. Einige Kinder nutzen die Floßfahrt für eine Abkühlung. Die anderen hatten Spaß auf dem Spielplatz. Herzlichen Dank für die Organisation der Wanderung und bei allen die mitgewandert sind.