17.03.2018, 19:30 Uhr

Mitgliederversammlung des CVJM


Am 17. März 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des CVJM im Ökumenischen Gemeindehaus statt. Der erste Vorsitzende Klaus Amos begrüßte die Mitglieder und Freunde des Vereins und berichtete von der Arbeit und den Aktivitäten des Vereins und gab den Anwesenden einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jungschar „Starkes Team“, der Sportgruppe sowie des Kinderchores und des Posaunenchores stellten ihre Arbeit in den einzelnen Gruppen vor und berichteten was im diesem Jahr ansteht. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden. Der Vorstand und der Ausschuss wurden einstimmig entlastet.

 

Es folgten Wahlen:

• Zweite Vorsitzende: Ilse Brandmaier

• Ausschuss: Matthias Braun, Eva Finner, Tobias Gärtner, Maren Gärtner, Viola Weiß, Ulrich Schrag, Eugen Moll

 

Die überarbeitete Satzung wurde vorgestellt und von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil saßen wir noch gemütlich zusammen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse und für Ihr Kommen.