Kinderkirche

5-13 Jahre

Einmal im Monat ist am Sonntagmorgen wieder einiges los im Jugendraum des Gemeindehauses. In der Kinderkirche geht es darum den Kindern Geschichten aus der Bibel altersgerecht zu erzählen. Wir sprechen anschließend darüber, singen viel und beten gemeinsam. Außerdem basteln und malen wir dann noch fleißig etwas Passendes zum jeweiligen Thema. Etwas Besonderes ist es, wenn sich die Kinder nachträglich zum Geburtstag ein kleines Geschenk aus der Überraschungskiste nehmen dürfen. Beim gemeinsamen Spielen zum Abschluss haben wir eine Menge Spaß zusammen.

Du kannst bei uns vorbeikommen wenn du mindestens 5 Jahre alt bist. Wir freuen uns jedes Mal wieder, wenn es ein neues Gesicht in unserer Runde gibt!

Termin

(Terminliste beachten)

Sonntags (einmal pro Monat), 9:30-10:30 Uhr
Ökumenisches Gemeindehaus Heiningen
Jugendräume (unterer Eingang)

Kontakt

Jasmin Huttenlocher
Vanessa Kluge

Claudia Ockert
Tel: 07161 4018540